Brandneu und kostenlos
das Kundenportal „Meine VGH“
Die persönliche Zusammenarbeit und eine hohe Kundenzufriedenheit stehen bei uns im Fokus.
Das neue Kundenportal „Meine VGH“ hebt die Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf ein neues Level.
FAQ – Die häufigsten Fragen zum Kundenportal
- Du öffnest die Registrierung auf dem Smartphone über „Kundenportal beantragen“
- Du trägst deine Mobilnummer, deine E-Mail und eine Vertragsnummer von der VGH ein.
- Du klickst den Button „Zur Einwilligungserklärung“.
- Du unterschreibst die Einwilligungserklärung mit dem Finger. (Wie bei der Paketlieferung)
- Wir erhalten die Erklärung und fertigen deine Registrierung aus.
- Du bekommst eine SMS und eine E-Mail zur Aktivierung.
- Nach der Aktivierung wirst Du zum Browser geleitet.
- Denke dir ein Passwort aus.
- Herzlich Willkommen.
- Du hast bereits Einblick auf deine Verträge.
- Gemeinsam überprüfen wir deine Mobilnummer und deine E-Mail.
- Wir aktivieren die Registrierung.
- Du bekommst eine SMS und eine E-Mail zur Aktivierung.
- Du unterschreibst die Einwilligungserklärung.
- Nach der Aktivierung wirst Du zum Browser geleitet.
- Denke dir ein Passwort aus.
- Herzlich Willkommen.
- Du hast bereits Einblick auf deine Verträge.
Die Daten werden nicht direkt in deinen Verträgen geändert. Durch deine Mitteilung werden wir informiert, dass Änderungen in deinem Leben eingetreten sind und wir prüfen für dich bzw. mit dir gemeinsam, ob diese Änderungen Auswirkungen auf deine Verträge haben.
Zwei Wege können wir dir anbieten. 1. Gerne in der Agentur, mit uns zusammen (Du musst nur dein Smartphone mitbringen) oder 2. (auch hier empfehlen wir den Zugang mit dem Smartphone) über den Button „Kundenportal beantragen“ auf unsere Homepage.
Als Kunde unserer Agentur, mit mindestens einem aktiven Vertrag, kannst Du dich bei uns registrieren.