Hallo, ich bin Marko Kleinert

Marko Kleinert

Ich bin Jahrgang 1971. Lebe in „wilder Ehe“ und wohne mit meiner Frau und unseren 2 wunderbaren Kindern im Süden von Bremen. Wir vier lieben Skandinavien, insbesondere Schweden. Mit dem Kauf unseres Ferienhauses haben wir uns 2014 dann in Skåne eine zweite Heimat geschaffen.

Ich bin mit Leidenschaft Versicherungsvermittler und lebe den Verkauf über die ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung. Mein Beruf ist spannend, abwechslungsreich, oft überraschend und zuweilen auch herausfordernd. Dazu habe ich noch einen Narren an Technik, On- und Offline gefressen. Was z.B. dazu führt, dass ich bei der täglichen Arbeit aktuell neben einem Notebook, ein Surface Pro und ein Apple iPad Pro einsetze oder mir eine Home- bzw. Landingpage (diese und andere) baue (ein gewisser Stolz fliegt hier natürlich mit). Zuweilen wird es bei mir aber auch noch technischer. Wenn ich z. B. einem meiner Hobbys nachgehe und am Holzwerken bin.

Neben dem Holzwerken bin ich gerne sportlich aktiv und fahre Rennrad oder gehe Joggen. Da für mich Engagement sehr wichtig ist, bin ich in der Kommunalpolitik aktiv, im Gemeinde- und Samtgemeinderat und im Vorstand des Brinkumer Interessen Vereins e.V..

Seit 2006 bin ich Inhaber einer Vertretung für die VGH Versicherungen, der Marko Kleinert e.K. in Stuhr. 10 Jahre später im Jahr 2016 habe ich eine weitere Agentur der VGH Versicherungen übernommen und ein zweites Büro ebenfalls in Stuhr eröffnet.

Marko Kleinert

Mitglied im:

BVK - DIE VERMITTLER