Kundenportal2024-02-07T19:49:12+01:00

Brandneu und kostenlos

das Kundenportal „Meine VGH“

Die persönliche Zusammenarbeit und eine hohe Kundenzufriedenheit stehen bei uns im Fokus.

Das neue Kundenportal „Meine VGH“ hebt die Zusammenarbeit mit unseren Kunden auf ein neues Level.

  • Ein Klick alles im Blick: Du hast rund um die Uhr Zugriff auf deine Dokumente, ohne lästigen Papierkram. Auf dem Smartphone, auf dem Tablet oder auf dem PC.

  • Umweltfreundlich: Durch die Digitalisierung und die Einsparung von Druckstücken trägst Du aktiv zur CO2-Einsparung und damit zum Umweltschutz bei.

  • Änderung deiner Kundendaten: Ein Umzug in eine neue Wohnung, die Änderung deiner Bankverbindung. Kein Problem, auch nach Feierabend.

  • Schnellere Schadenmeldung: Dank „Meine VGH“ können wir dir eine noch schnellere Schadenregulierung bieten.

  • Echtzeit-Zugriff: Deine Dokumente werden in Echtzeit in das Kundenportal eingestellt. Du kannst jetzt innerhalb weniger Sekunden auf wichtige Unterlagen und Verträge zugreifen.

  • Ein Klick alles im Blick: Du hast rund um die Uhr Zugriff auf deine Dokumente, ohne lästigen Papierkram. Auf dem Smartphone, auf dem Tablet oder auf dem PC.

  • Umweltfreundlich: Durch die Digitalisierung und die Einsparung von Druckstücken trägst Du aktiv zur CO2-Einsparung und damit zum Umweltschutz bei.

  • Änderung deiner Kundendaten: Ein Umzug in eine neue Wohnung, die Änderung deiner Bankverbindung. Kein Problem, auch nach Feierabend.

  • Schnellere Schadenmeldung: Dank „Meine VGH“ können wir dir eine noch schnellere Schadenregulierung bieten.

  • Echtzeit-Zugriff: Deine Dokumente werden in Echtzeit in das Kundenportal eingestellt. Du kannst jetzt innerhalb weniger Sekunden auf wichtige Unterlagen und Verträge zugreifen.

Beantrage jetzt das neue und kostenlose Kundenportal.

Ein Klick, alles im Blick.

FAQ – Die häufigsten Fragen zum Kundenportal

Wie läuft der Registrierungsprozess Online ab?2024-02-06T16:52:39+01:00
  1. Du öffnest die Registrierung auf dem Smartphone über „Kundenportal beantragen“
  2. Du trägst deine Mobilnummer, deine E-Mail und eine Vertragsnummer von der VGH ein.
  3. Du klickst den Button „Zur Einwilligungserklärung“.
  4. Du unterschreibst die Einwilligungserklärung mit dem Finger. (Wie bei der Paketlieferung)
  5. Wir erhalten die Erklärung und fertigen deine Registrierung aus.
  6. Du bekommst eine SMS und eine E-Mail zur Aktivierung.
  7. Nach der Aktivierung wirst Du zum Browser geleitet.
  8. Denke dir ein Passwort aus.
  9. Herzlich Willkommen.
  10. Du hast bereits Einblick auf deine Verträge.
Wie läuft der Registrierungsprozess in der Agentur ab?2024-02-06T16:24:14+01:00
  1. Gemeinsam überprüfen wir deine Mobilnummer und deine E-Mail.
  2. Wir aktivieren die Registrierung.
  3. Du bekommst eine SMS und eine E-Mail zur Aktivierung.
  4. Du unterschreibst die Einwilligungserklärung.
  5. Nach der Aktivierung wirst Du zum Browser geleitet.
  6. Denke dir ein Passwort aus.
  7. Herzlich Willkommen.
  8. Du hast bereits Einblick auf deine Verträge.
Wie ändere ich meine Daten im Kundenportal?2024-02-04T22:58:09+01:00

Die Daten werden nicht direkt in deinen Verträgen geändert. Durch deine Mitteilung werden wir informiert, dass Änderungen in deinem Leben eingetreten sind und wir prüfen für dich bzw. mit dir gemeinsam, ob diese Änderungen Auswirkungen auf deine Verträge haben.

Wie kann ich mich für das Kundenportal registrieren?2024-02-06T15:00:39+01:00

Zwei Wege können wir dir anbieten. 1. Gerne in der Agentur, mit uns zusammen (Du musst nur dein Smartphone mitbringen) oder 2. (auch hier empfehlen wir den Zugang mit dem Smartphone) über den Button „Kundenportal beantragen“ auf unsere Homepage.

Wer kann sich für das Kundenportal registrieren?2024-02-04T22:38:29+01:00

Als Kunde unserer Agentur, mit mindestens einem aktiven Vertrag, kannst Du dich bei uns registrieren.

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