Marko Kleinert Agenturinhaber

Hallo, ich bin Marko Kleinert

Ich bin Jahrgang 1971. Lebe in „wilder Ehe“ und wohne mit meiner Frau und unseren 2 wunderbaren Kindern im Süden von Bremen. Wir vier lieben Skandinavien, insbesondere Schweden.

Ich bin mit Leidenschaft Versicherungsvermittler und lebe den Verkauf über die ganzheitliche und bedarfsgerechte Beratung. Mein Beruf ist spannend, abwechslungsreich, oft überraschend und zuweilen auch herausfordernd. Dazu habe ich noch einen Narren an Technik gefressen. Was z.B. dazu führt, dass ich bei der täglichen Arbeit aktuell neben einem Notebook, ein Surface Pro und ein Apple iPad einsetze oder mir Home- bzw. Landingpages baue. Zuweilen wird es bei mir aber auch noch technischer. Wenn ich z. B. einem meiner Hobbys nachgehe und am Holzwerken bin.

Neben dem Holzwerken bin ich gerne sportlich aktiv und fahre Rennrad oder gehe Joggen. Da für mich ehrenamtliches Engagement sehr wichtig ist, bin ich in der Kommunalpolitik aktiv, im Gemeinderat als stellvertretender Bürgermeister und im Vorstand des Brinkumer Interessen Vereins e.V..

Seit 2006 bin ich Inhaber einer Vertretung für die VGH Versicherungen, der Marko Kleinert e.K. in Stuhr. 10 Jahre später im Jahr 2016 habe ich eine weitere Agentur der VGH Versicherungen übernommen.

Mitglied im:

BVK - DIE VERMITTLER

Sende uns deine Bewerbungsunterlagen.

Nicht nur als dein Versicherungspartner eine gute Wahl.

Werde Teil unseres Teams.

( Via Online-Bewerbung oder per Mail an: marko.kleinert@versicherung-stuhr.de )